Mittwoch, 7. Januar 2015

Falko Rademacher : "Der Ruf der Katze"

Falko Rademacher :
"Der Ruf der Katze"
Ein Lisa Becker Kurzkrimi 2
830 KB
ASIN: B00OHKMQUG

Mischa ist ein wunderschöner schwarzer Kater, aus dessen Perspektive dieser Katzenkrimi erzählt wird.

Nachdem sein Frauchen gestorben ist, stromert der Kater durch die Gegend und raisoniert über Menschen und Hunde. In einem Haus ohne Hunde und Kinder beobachtet er einen Mord. Jahre später, die er bei Frau Kommisarin Lisa Becker verbracht hat, hilft er ihr Beweise zu finden und zu beruflichem Erfolg.

Die Menschen sind kurz und meist nett geschildert. Es bleibt etwas Raum die Rivalität zwischen Kater und Mann zu beschreiben.

Die sehr nette Geschichte ist leider kurz, denn ich wäre noch gerne länger bei diesem Kater verblieben.

Falko Rademacher ist 41 und lebt hinter einer Tastatur in Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen