Donnerstag, 17. September 2020

Neues Navigationslayout bei blogspot - nein danke :-(

Bis jetzt konnte ich wechseln und selbst aussuchen auf welcher Oberfläche ich navigiere.

Mit der alten Oberfläche hatte ich mehr Info auf einen Blick, konnte rascher an die von mir gewünschte Information kommen. Jetzt muß ich mir die gleiche Information mühsam zusammen suchen - und alles ist übergroß (was vielleicht am Handy angenehm sein mag, aber am Computer sinnlos viel Platz braucht). 

Die einfach 4 Kriterien mit Überblick, Publikum, Zugriffe etc. sind nicht mehr einfach zu sehen, der matrixartige Zeitüberblick ist auch nicht da.
und : wo sind die Labels jetzt "versteckt" ? es werden nicht mehr alle angezeigt, sondern man muß mühsam herumklicken - oder sich eine getrennte Liste erarbeiten, was user-un-freundlich ist.

Schade. Wieder einmal ein Fall, indem Erneuerung Verschlechterung statt Verbesserung für den User bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen